Musikalische Reise zur Herzkraft  
(mit eigenen Songs)

Ute Ullrich, eine Sängerin, Songwriterin und Motivatorin, die Musik und Inspiration in wunderbarer Weise miteinander verbindet.
Ihre Lieder sind einzigartig, kraftvoll und beflügelnd, die Texte aus eigener Feder leicht genug, um Spaß zu machen und tief genug, um mitten ins Herz zu gehen.

Mit einer Stimme, die unter die Haut geht und ihrem unwiderstehlichen Humor, zieht sie das Publikum in ihren Bann und ganz sacht, fast unmerklich, finden tiefe Weisheiten den Weg in die Herzen.
Da kommen Gedanken, die noch auf allerlei stressigen Wegen unterwegs waren endlich zur Ruhe und der Zuhörer wieder bei sich an.

Seit 1986, nach einem Schicksalsschlag, widmet sie sich verstärkt der Persönlichkeitsentwicklung. Sie besuchte dazu unzählige Seminare, Vorträge und Coachings und bietet nun ihrerseits – neben ihren klassischen Konzerten – ein Format an, das durch eine Mischung aus Gesang, Tanz und praktischen Übungen ihre Teilnehmer darin unterstützt, die eigene Kostbarkeit zu erkennen und auszuleben.
Dabei gelingt es ihr mühelos ihr Publikum zu berühren und mitzureißen.

Ein großes Thema zieht sich wie ein roter Faden durch all ihre Auftritte: Die Suche nach dem eigenen Weg, dem Sinn allen Lebens und dem inneren Impuls. „Wofür brennst Du“ – der Titel ihres Erfolgssongs – steht für diese essentielle Frage. Auf der Suche nach Antworten gelingt es Ute Ullrich mit Worten zu umarmen und dem Zuhörer ein Gefühl von Vertrauen und Mut zu schenken.

Ein Auftritt von Ute Ullrich bedeutet zwei feurig-unvergessliche Stunden, prall gefüllt mit Klang und Inspiration. Wer sich für seine Veranstaltung einen Act wünscht, der die Teilnehmer in Flammen setzt, ihre Motivation und ihr Selbstvertrauen stärkt, für den ist Ute Ullrich genau die Richtige.

-    Konzerte
-    Private Veranstaltungen
-    Firmenevents
-    Seminarbegleitung
-    Schulveranstaltungen

Booking: Info@uteullrich.de

image
Wofür brennst Du
image
Ute Ullrich

Wofür brennst Du... es schliesst sich der Kreis.

Mit ihrem 3. Album, „Wofür brennst Du“, schließt sich nun der Kreis. Es ist mein tiefstes Bedürfnis, Menschen musikalisch anzuregen...

weiter lesen

Herzkraft - Ute Ullrich
Herzkraft
Herzkraft - Ute Ullrich
Ute Ullrich
 

HerzkraftMal sanft, mal kraftvoll

„Raus aus dem Kopf, hinein ins Herz“, das ist der Leitfaden des 2. Albums ‚“Herzkraft“, der sich durch 12 neue Songs, mal sanft, mal kraftvoll zieht.

weiter lesen