VORFREUDE!!! 

Mein 4. Album "Eigenmächtig" wird  im Frühjahr 2020 erscheinen !!!
Den genauenTermin werde ich in wenigen Wochen hier posten.
Alle Songs werden derzeit im Tonstudio von Konstantin Otto produziert, jetzt geht es ins "Finale"

Foto: Katharina Kraus 




12 große Songs sind wieder einmal entstanden, ich bin total happy!!! Darunter auch einen Song für unseren lieben "Körper", .... wie oft schon gingen wir mit ihm hart ins Gericht und haben ihn verurteilt, dabei macht er doch seinen Job, so gut er kann.
AUFRUF: Derzeit entsteht ein Musikvideo zu diesem Song, dass ich gerne mit Dir gemeinsam gestalten möchte.
Wenn Du Lust hast dabei zu sein, dann lasse Dich gerne mit dem Handy, Camera (Wichtig: Querformat) ca. 10-20 sec. filmen, während Du Dich ruhig im Spiegel anschaust und Dir dann sanft übers Gesicht streichelst...oder Dich umarmst...einfach eine liebevolle Geste.
Das ganze mir dann bis Ende Januar an info@uteullrich.de schicken (gerne über wetransfer-free).

Und es wird auch einen Song mit dem Titel "Ein neues Schulsystem" geben, denn Kinder sind unsere Zukunft und es hilft Niemand, wenn sie bereits mit 14 im Burnout sind, vor lauter Leistungsdruck. 
Die Zeit ist reif für Veränderung, für echte Förderung ihrer Einzigartigkeit und Kreativität.