VORFREUDE!!! 

Mein 4. Album "EIGENMÄCHTIG" ist da, pünktlich zum Weltfrauentag !!!
Texte, Komposition: Ute Ullrich
Produktion: Konstantin Otto
Covergestaltung: Jacqueline de Zanèt
Foto: Marc Behmer
Schau Dir auch gerne mein neues Musikvideo "Hey Körper" an
Produktion: www.cliffstudio.de
Danke, an ALLE, die bei dieser Gemeinschaftsproduktion mitgewirkt haben, es ist Zeit Frieden mit unseren Körpern zu schließen.


Gerne kannst Du Dich über mein Kontaktformular zum Newsletter anmelden.


12 große Songs sind entstanden und wurden von Konstantin Otto produziert, ich bin glücklich!!
Darunter auch ein Stück für unseren lieben "Körper", wie oft schon gingen wir mit ihm hart ins Gericht und haben ihn verurteilt, dabei macht er doch nur seinen Job, so gut er kann.

Es ist mir eine große Ehre und Freude, dass der wundervolle Musiker, Rapper, Autor und Seminarleiter "SEOM"  bei dem Song "MUT" mitgewirkt hat...lasst Euch überraschen!!!.
Auch meine liebe Freundin  Anja Reiche (Bloggerin, Coach) hat mich mit ihrem Text "Ich entscheide mich" so tief berührt, dass daraus ein Song entstanden ist.
 "Ein neues Schulsystem" regt zum Umdenken an, denn Kinder sind unsere Zukunft. Es hilft Niemand, wenn sie bereits mit 15 im Burnout sind, vor lauter Leistungsdruck. 
Die Zeit ist reif für Veränderung, für echte Förderung ihrer Einzigartigkeit und Kreativität.