UTE ULLRICH

So vielfältig wie das Leben selbst, ist auch die Musik, die Ute Ullrich seit über 25 Jahren macht.
Engagements bei verschiedenen hochkarätigen Bühnenproduktionen (u.a. 2015 „The Voice of Germany“), führten sie quer durch Deutschland, ebenso in Städte ferner Länder wie Dubai und Johannesburg.
Sie öffneten ihr nicht nur den Blick für die Vielfältigkeit und Schönheit unserer Erde, sondern auch ihr Herz und gaben ihr gleichzeitig die Kraft, es anzugehen, Träume Realität werden zu lassen.
Mit knapp 50 Jahren, kam in ihr der Wunsch auf, eigene Stücke zu schreiben. Es sollten Lieder entstehen, die Mut machen, Neues zu wagen und mehr Achtsamkeit, Lebensfreude und Liebe in sich zu erwecken.

„Einfach Ich“ lautete daher der Titel der ersten Solo-CD, die 2012 erschien.
2014, folgte das 2. Album „Herzkraft“, wieder ein Wegbegleiter auf der Reise nach „Innen“.
Im Dezember 2016 veröffentlichte sie ihr 3. Album „Wofür brennst Du“ und zeigt auch hier, all ihre musikalischen Facetten. (POP, RN`B, REGGAE, SOUL)

Mit viel Humor und schauspielerischem Talent, gelingt es ihr „tiefe Lebensweisheiten “ in Leichtigkeit ihrem Publikum näher zu bringen.
Ihre mitreißende  Bühnenpräsenz, Gänsehaut Stimme und das ganz besondere „Strahlen“, sind nur einige der Qualitäten von Ute Ullrich.

Wenn sie singt „So wie ich bin, so will ich sein“ ist das authentisch. Und beim Zuhören wünscht man sich „ Das will ich auch!“ Sich selbst ganz und gar zu akzeptieren, zieht sich wie ein roter Faden durch die Musik der Frau mit der markanten, rauen Stimme.

Ute Ullrich

image
Wofür brennst Du
image
Ute Ullrich

Wofür brennst Du... es schliesst sich der Kreis.

Mit ihrem 3. Album, „Wofür brennst Du“, schließt sich nun der Kreis. Es ist mein tiefstes Bedürfnis, Menschen musikalisch anzuregen...

weiter lesen

Herzkraft - Ute Ullrich
Herzkraft
Herzkraft - Ute Ullrich
Ute Ullrich
 

HerzkraftMal sanft, mal kraftvoll

„Raus aus dem Kopf, hinein ins Herz“, das ist der Leitfaden des 2. Albums ‚“Herzkraft“, der sich durch 12 neue Songs, mal sanft, mal kraftvoll zieht.

weiter lesen