Ute Portrait 1.JPG

BOOSTER- Gespräch mit UTE ULLRICH – DA IST ALLES MÖGLICH!!!!

Seit fast 30 Jahren bin ich begeisterter „ Sherlock Holmes“ des Innenraums, ein Forscher und Entdecker , wenn es darum geht den „wirklichen und wahren“ Schatz in uns Menschen zu bergen.

 

Alles, was ich dabei erlebt und erkannt habe, verbinde ich mit meinen Gaben als Sängerin, Schamanin und Motivatorin  bei meinen Konzerten und ebenso im 

Coaching Intensiv-Gespräch.

 

Um Dich BESTMÖGLICH in Deine Kraft zu begleiten, braucht es in 1. Linie Deine Entscheidung zu heilen und Deine volle Eigenverantwortung, dann können wir gemeinsam durchstarten....Dann ist Alles möglich!!!

 

Was in unserem gemeinsamen Gespräch Schlussendlich geschehen wird, kann ich Dir jetzt nicht sagen, denn ich arbeite intuitiv aus dem Moment und der Energie heraus. 

 

Doch eines weiß ich gewiss, ICH werde mit ALLEM, was an Gaben und Fähigkeiten in mir ist , dazu beitragen, Dich Deiner eigenen „Kostbarkeit“ zu erinnern . 

 

Buche JETZT Dein 15 Minuten Gratisgespräch, damit wir uns näher kennenlernen. 

 

Wenn Du den Weg mit mir weiter gehen möchtest, beträgt die Coachingstunde 100.--Euro

 
Tonstudio Ute.jpg

Ein Tag mit mir

Verbringe einen ganzen Tag mit mir, zum „Auftanken, Impulse und Kraft schöpfen“ . Wenn Du Freude am Singen hast, dann können wir auch gerne Deinen Lieblingsong in meinem Homestudio aufnehmen, ich werde Dir mit meinen Besten Tips für Gesang und Bühnenperformance zur Seite stehen. 

 

 

Schreibe mir eine Mail und wir vereinbaren einen Termin für ein kurzes Vorgespräch, um uns näher kennenzulernen. 

 

Schamanisches Wochenende

Meine liebe Freundin Susanne Weidenkaff - Heilerin der neuen Zeit und ich, haben uns für Dich etwas ganz Besonders ausgedacht.

 

Wir laden Dich herzlich ein zu einem außergewöhnlichen Wochenendseminar, dem

Schamanischen Wochenende für Frauen

„BEFREIE DEINE FEUERKRAFT“

 

am 10.+11.07.2021 im schönen Schwarzwald

 

Wie oft versteckst Du Dich hinter alten Glaubenssätzen, dass Du nicht gut genug, nicht stark genug bist, obwohl in Dir eine tiefe, innere Stimme der Sehnsucht nach „Ausbrechen, Lebendigkeit und Freude“ schreit?

 

Wie oft schweigst Du, obwohl Du doch etwas sagen willst, aus lauter Angst vor Konfrontation und Ablehnung?

 

Wie oft schon hast Du Dich zurückgehalten, Dich klein und unsichtbar gemacht, Dich stets nur um ANDERE gekümmert statt um Dich selbst? Weil Du dachtest, Du wärst dann egoistisch, weil Du es einfach gewohnt warst zu funktionieren, weil die Frauen in Deiner Herkunftsfamilie es auch so gemacht hatten?

 

Wie lange will Du noch Deine eigene Größe „verleugnen“?

NIE waren wir Frauen mehr aufgerufen, uns über all die inneren Verbote, Glaubensmuster und antrainierten Minderwertigkeitsgefühlen zu ERHEBEN, als JETZT!!!

 

Wir leben in einer unbeschreiblich transformierenden Zeit, in der uralte Begrenzungen und Blockaden, wie durch Zauberhand gelöst werden können.

 

JETZT ist Deine Zeit! 

Folge dem Ruf der schamanischen Trommel! 

Komm in unseren Kreis und befreie Deine FEUERKRAFT!!

 

 

Es erwarten Dich:

 

  • Kraftvolle und heilsame Rituale im geschützten Kreis der Frauen

  • Geführte Meditationen

  • Schamanische Reise „Hol Dir Deine Feuerkraft zurück“

  • Heilgesang

  • Eintauchen in die Magie des Waldes

  • Kehlchakrabefreiung

  • Gemeinsames Singen und Tanzen

Da unsere Plätze begrenzt sind und wir dieses Seminar mit maximal 20 Frauen abhalten werden, empfehle ich Dir rechtzeitig zu buchen, wenn Du nun den Impuls bekommst, mit uns zu sein.

Anmeldung: Schreib mir am besten gleich eine Mail (klicke auf den "MEHR INFOS  "BUTTON")

Ich gebe dir dann Bescheid, ob noch ein Platz für dich frei ist und sende Dir Alle weiteren Informationen per Mail.