Ute Portrait 1.JPG

INTENSIV- Gespräch mit UTE ULLRICH – DA IST ALLES MÖGLICH!!!!

Seit fast 30 Jahren bin ich begeisterter „ Sherlock Holmes“ des Innenraums, ein Forscher und Entdecker, wenn es darum geht den „wirklichen und wahren“ Schatz in uns Menschen zu bergen.

 

Alles, was ich dabei erlebt und erkannt habe, verbinde ich mit meinen Gaben als Sängerin, Schamanin und Motivatorin  bei meinen Konzerten und ebenso im Coaching Intensiv-Gespräch.

 

Um Dich BESTMÖGLICH in Deine Kraft zu begleiten, braucht es in

1. Linie Deine Entscheidung zu heilen und Deine volle Eigenverantwortung, dann können wir gemeinsam durchstarten....Dann ist Alles möglich!!!

 

Was in unserem gemeinsamen Gespräch Schlussendlich geschehen wird, kann ich Dir jetzt nicht sagen, denn ich arbeite intuitiv aus dem Moment und der Energie heraus. 

 

Doch eines weiß ich gewiss, ICH werde mit ALLEM, was an Gaben und Fähigkeiten in mir ist , dazu beitragen, Dich Deiner eigenen „Kostbarkeit“ zu erinnern . 

 ​​​

Ich freue mich, wenn Du ein Stück Deines Weges mit mir gehen möchtest. 

Buche jetzt eine Coachingstunde mit mir:  Energieausgleich: 100.- Euro 

 

 
fire-2266566.jpg

Schamanischer Seelenklang

Komm setz Dich zu mir und lausche - lass Dir Deine eigene Geschichte „tönen“ und empfange die Botschaft in den Frequenzen, die Dein System gerade braucht.

Lass Dir die Energie übermitteln, die Dir JETZT gut tut, die für Dich wichtig ist und in Dein Feld soll. 

 

Das können tief berührende sanfte Melodien für Deine Herzöffnung sein , wie auch animalisch-kraftvolle Töne, zur Befreiung Deiner Feuerkraft und Erlösung alter „Verkrustungen“, wie unterdrückte Wut und Blockaden. 

Das Wesentliche wird FREI "gespült", die Zellen vibrieren und ordnen sich und es bleibt nichts mehr, was nicht dazu gehört.

Deine Seele und Dein Energiekörper werden empfangen, was der Verstand nicht greifen kann.  

 

Komm setz Dich zu mir, eine Begegnung mit einer Schamanin, der weiblichen Urkraft.

 

Für den Seelenklang verbinde ich mich energetisch mit Dir und in mir steigen die Töne auf, nach der Deine Seele ruft. 

Die Aufnahme findet im Tonstudio statt.

Du erhältst anschließend eine mp3 Datei, die Du Dir am besten über Kopfhörer ungestört anhörst.  (Aufnahmelänge variiert von 6-15 Minuten)

Der energetische Ausgleich folgt, nachdem ich Dir die mp3 Datei zugesandt habe:

Seelenklang: 100.- Euro

Bei Interesse sende mir eine Mail, gerne auch mit einem Foto von Dir und Deinem Geburtsdatum an :

Resonanzen und Rückmeldungen zum Seelenklang:

Maren Pien

 

Ich habe mich absolut persönlich angesprochen gefühlt, es ist ein schamanischer Heilgesang den Du da raus gibst, bei mir ging es um das Halschakra und etwas, was da hoch kam..meine innere Schamanin. Es war so, als ob in meinem Energiekörper Heilung geschieht, Herz und Hals, das war tief und  mächtig.

Elli Schäfer

Danke Danke von Herzen für dieses aussergewöhnliche UR-Erlebnis. Ich habe sowas noch nie erlebt. Am Anfang mein zögerliches Einlassen. Zuhören...dann immer mehr mitgezogen von Deiner Stimme und Deinem Gesang....wie auf eine Welle wurde ich mitgenommen.... Kein Halten mehr für mein Ego.....Eintauchen.... Bilder empfangen...Gefühle....

Ich werde so oft wie möglich Deinen Seelenklang hören. Meine Seelenfrequenz....aus den Tiefen meines Seins....

 

Danke für Deine Übermittlung,  es ist eine weitere Gabe, die Du, neben Deinem Singen, unbedingt weitergeben musst.

Anja Reiche

 

Vom 1. Ton an, ging das rein, egal welcher Laut, welcher Ton, absolute Resonanz und Übereinstimmung, animalisch und gleichzeitig kam es mir so vor, als wenn Du mir meine Geschichte erzählen wirst. Du channelst das an Energien, was für mich gerade wichtig ist und in mein Feld soll.

Befreiung meiner Wut, Galle voll drauf angesprochen. Ich habe die erlöste Feuerkraft meiner Wut getönt. 

Botschaft:  Tränen kommen, gähnen, Stirn und Hinterkopf gleichzeitig gehalten, Körper hat gezuckt, willkürliche Zuckungen. 

Es ist vollbracht, die Wut ist erlöst, das Feuer ist erlöst.  Die alten Verkrustungen im Körper...es ist rum. 

Das hast Du mir erzählt. 

Rita:

Danke, danke, danke!

Der Seelenklang ist bei mir angekommen. Und wie!

Nachts hat mein Hals pulsiert....Es ist definitiv Heilung in Sicht.

Interessant war für mich zu erkennen, dass der erste Reflex beim Anhören der war, mir darüber Gedanken zu machen, wie das wohl für dich war, diese tiefen, schweren, seufzenden, auch schmerzvollen Töne hervorzubringen....

Erst dann konnte ich mich auf das Getönte einlassen. Doch jetzt bin ich ganz bei mir dabei.

Tatsächlich fühle ich mich erkannt und gesehen ohne dass es mein Verstand wirklich einordnen könnte. Und das will was heißen, denn ich habe einen krass scharfen Verstand! Der macht mir ja sonst immer gerne mal Probleme.....

Ich höre den Seelenklang immer wieder und widme mich nun auch meinen eigenen Tönen, die aus mir heraus wollen, das tut gut und ist teilweise auch sehr lustig.

Riti: 

WOW wow  Allerliebste Ute.... Gerade gehört.  Mich so erkannt. Du weißt schon daß diese alte Medizinfrau ich selber bin , die die noch in mir steckt. Hatte Gänshaut pur und die kompletten 5 min war so ein erkennen und jeee hammer.

Es war nicht neu bzw. was Unbekanntes sondern ein jeee ein feiern meines Selbst und natürlich darf das alles noch richtig rauskommen und irdisch werden.

Danke Danke. Es ist auch was von meinem Herzen weggenommen worden,  schwere Steine, Panzer und ich musste immer wieder sooo lachen da war soo viel Freude Leichtigkeit. Danke Danke. Jeder Ton war genau richtig in allem wie er war.

 
Tonstudio Ute.jpg

Ein Tag mit mir

Verbringe einen ganzen Tag mit mir, gerne auch in der Natur zum „Auftanken, Impulse und Kraft schöpfen“.  

Wenn Du Freude am Singen hast, können wir auch einen Deiner Lieblingsongs aus den Medien, in meinem Homestudio aufnehmen, oder gemeinsam eines meiner eigenen Stücke einstudieren. 

 

Ich werde Dir mit meinen besten Tips für Gesang und Bühnenperformance zur Seite stehen, die ich mir aus über 30 Jahren Musikkarriere angeeignet habe. 

Schreibe mir eine Mail und wir vereinbaren einfach einen Termin für ein kurzes kostenfreies Vorgespräch, um uns näher kennenzulernen