top of page
INTENSIV- Gespräch mit UTE ULLRICH
Ute Portrait 1.JPG

INTENSIV- Gespräch mit UTE ULLRICH – DA IST ALLES MÖGLICH!!!!

Seit fast 30 Jahren bin ich begeisterter „ Sherlock Holmes“ des Innenraums, ein Forscher und Entdecker, wenn es darum geht den „wirklichen und wahren“ Schatz in uns Menschen zu bergen.

 

Alles, was ich dabei erlebt und erkannt habe, verbinde ich mit meinen Gaben als Sängerin, Schamanin und Motivatorin  bei meinen Konzerten und ebenso im Coaching Intensiv-Gespräch.

 

Um Dich BESTMÖGLICH in Deine Kraft zu begleiten, braucht es in

1. Linie Deine Entscheidung zu heilen und Deine volle Eigenverantwortung, dann können wir gemeinsam durchstarten....Dann ist Alles möglich!!!

 

Was in unserem gemeinsamen Gespräch Schlussendlich geschehen wird, kann ich Dir jetzt nicht sagen, denn ich arbeite intuitiv aus dem Moment und der Energie heraus. 

 

Doch eines weiß ich gewiss, ICH werde mit ALLEM, was an Gaben und Fähigkeiten in mir ist , dazu beitragen, Dich Deiner eigenen „Kostbarkeit“ zu erinnern . 

 ​​​

Ich freue mich, wenn Du ein Stück Deines Weges mit mir gehen möchtest. 

Energieausgleich: 110.- Euro  incl. MwSt. 

Derzeit vergebe ich keine Coachingtermine - schaue gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbei  

 

 

Schamanischer Seelenklang
Fliegende Adler in den Bergen

Schamanischer Seelenklang

Komm setz Dich zu mir und lausche - lass Dir Deine eigene Geschichte „tönen“ und empfange die Botschaft in den Frequenzen, die Dein System gerade braucht.

Lass Dir die Energie übermitteln, die Dir JETZT gut tut, die für Dich wichtig ist und in Dein Feld soll. 

 

Das können tief berührende sanfte Melodien für Deine Herzöffnung sein , wie auch animalisch-kraftvolle Töne, zur Befreiung Deiner Feuerkraft und Erlösung alter „Verkrustungen“, wie unterdrückte Wut und Blockaden. 

Das Wesentliche wird FREI "gespült", die Zellen vibrieren und ordnen sich und es bleibt nichts mehr, was nicht dazu gehört.

Deine Seele und Dein Energiekörper werden empfangen, was der Verstand nicht greifen kann.  

 

Komm setz Dich zu mir, eine Begegnung mit einer Schamanin, der weiblichen Urkraft.

 

Für den Seelenklang verbinde ich mich energetisch mit Dir und in mir steigen die Töne auf, nach der Deine Seele ruft. 

Die Aufnahme findet im Tonstudio statt.

Du erhältst anschließend eine mp3 Datei, die Du Dir am besten über Kopfhörer ungestört anhörst.  (Aufnahmelänge variiert von 6-15 Minuten)

Der energetische Ausgleich folgt, nachdem ich Dir die mp3 Datei zugesandt habe:

Seelenklang: 120.- Euro incl. Mwst. 

AUSGEBUCHT, schau gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbei.

 

 

 

Resonanzen und Rückmeldungen zum Seelenklang:

Almut Wenzel

Der erste Gedanke war, es klingt wie der Beginn eines wunderschönen Märchens. Mystisch, geheimnisvoll, noch unbekannt und ich war neugierig. Mein Märchen und irgenwie war ich Beobachter, Mitfühlender, Reisender und Hauptperson in einem. Dann war das Gefühl dran. Die ersten weichen zarten Töne haben mich sofort verzaubert. Mein Körper wurde und wird immer wieder warm. Es ist als ob Wellen durch mich fließen, manchmal spüre ich ein Pulsieren im Körper. 

In mir ist dann Stille, Ruhe, Weite und ich tauche in einen unendlich tiefen Frieden ein. Das beschreibt es aber nicht wirklich. Die tiefen Töne engen mich etwas ein und ich kann schwerer atmen. Doch diese Enge ist nicht übermächtig und löst sich bald wieder auf. 

Wenn du in diese wunderschönen hohen Töne gehst, bei denen ich auch gern mitsinge, spüre ich Kraft und Energie. Ich wachse, werde immer größer und kann gar nicht genug davon bekommen. An anderen Stellen fühle ich mich wie ein Kind, das sich vor Glück dreht und dem ganz schwindlig wird. Dann bin ich endlich ich, ganz ich und dieses Gefühl ist traumhaft schön. Und manchmal bin ich der Beobachter von allem, in dem ich mich selbst und mein Leben in einem Film ansehe. Ich bin gespannt auf das, was sich mir noch zeigt. Mein Seelenklang begleitet mich und ich suche gerade nach Worten um dir zu schreiben, wie sehr mich alles bewegt und wie dankbar ich dir dafür bin. Gefühle erzählen so viel mehr als Worte...

Maren Pien

Ich habe mich absolut persönlich angesprochen gefühlt, es ist ein schamanischer Heilgesang den Du da raus gibst, bei mir ging es um das Halschakra und etwas, was da hoch kam..meine innere Schamanin. Es war so, als ob in meinem Energiekörper Heilung geschieht, Herz und Hals, das war tief und  mächtig.

Elli Schäfer

Danke Danke von Herzen für dieses aussergewöhnliche UR-Erlebnis. Ich habe sowas noch nie erlebt. Am Anfang mein zögerliches Einlassen. Zuhören...dann immer mehr mitgezogen von Deiner Stimme und Deinem Gesang....wie auf eine Welle wurde ich mitgenommen.... Kein Halten mehr für mein Ego.....Eintauchen.... Bilder empfangen...Gefühle....

Ich werde so oft wie möglich Deinen Seelenklang hören. Meine Seelenfrequenz....aus den Tiefen meines Seins....

Danke für Deine Übermittlung,  es ist eine weitere Gabe, die Du, neben Deinem Singen, unbedingt weitergeben musst.

Anja Reiche

 Vom 1. Ton an, ging das rein, egal welcher Laut, welcher Ton, absolute Resonanz und Übereinstimmung, animalisch und gleichzeitig kam es mir so vor, als wenn Du mir meine Geschichte erzählen wirst. Du channelst das an Energien, was für mich gerade wichtig ist und in mein Feld soll.

Befreiung meiner Wut, Galle voll drauf angesprochen. Ich habe die erlöste Feuerkraft meiner Wut getönt. 

Botschaft:  Tränen kommen, gähnen, Stirn und Hinterkopf gleichzeitig gehalten, Körper hat gezuckt, willkürliche Zuckungen. 

Es ist vollbracht, die Wut ist erlöst, das Feuer ist erlöst.  Die alten Verkrustungen im Körper...es ist rum. 

Das hast Du mir erzählt. 

Rita:

Danke, danke, danke!

Der Seelenklang ist bei mir angekommen. Und wie!

Nachts hat mein Hals pulsiert....Es ist definitiv Heilung in Sicht.

Interessant war für mich zu erkennen, dass der erste Reflex beim Anhören der war, mir darüber Gedanken zu machen, wie das wohl für dich war, diese tiefen, schweren, seufzenden, auch schmerzvollen Töne hervorzubringen....

Erst dann konnte ich mich auf das Getönte einlassen. Doch jetzt bin ich ganz bei mir dabei.

Tatsächlich fühle ich mich erkannt und gesehen ohne dass es mein Verstand wirklich einordnen könnte. Und das will was heißen, denn ich habe einen krass scharfen Verstand! Der macht mir ja sonst immer gerne mal Probleme.....

Ich höre den Seelenklang immer wieder und widme mich nun auch meinen eigenen Tönen, die aus mir heraus wollen, das tut gut und ist teilweise auch sehr lustig.

Riti: 

WOW wow  Allerliebste Ute.... Gerade gehört.  Mich so erkannt. Du weißt schon daß diese alte Medizinfrau ich selber bin , die die noch in mir steckt. Hatte Gänshaut pur und die kompletten 5 min war so ein erkennen und jeee hammer.

Es war nicht neu bzw. was Unbekanntes sondern ein jeee ein feiern meines Selbst und natürlich darf das alles noch richtig rauskommen und irdisch werden.

Danke Danke. Es ist auch was von meinem Herzen weggenommen worden,  schwere Steine, Panzer und ich musste immer wieder sooo lachen da war soo viel Freude Leichtigkeit. Danke Danke. Jeder Ton war genau richtig in allem wie er war.

Karolin:

Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte um zu beschreiben was es in mir fühlte, als ich SPÜRTE was über die Kopfhörer durch meine Seele und meinen Körper floss*****

Berührt ist ein zu schwaches Wort für das was es mir geschenkt hat. Es sind vielmehr ganze WELTEN die sich auftaten und es ist auch wie ein Wunder das durch DICH soviel WELTEN, Sprachen und Seelen durchströmen können in jedem Ton, in jeder Silbe in jedem Klang - und das sind nur die Worte die ich gerade versuche zu finden, um zu beschreiben zu was Du in der Lage bist zu WERDEN und zu. SEIN während DU FLIEßT -- Es wurde durch die pure LIEBE geführt, sooooo Zauberhaft. 

Die Worte die Du zwischendurch gesprochen hast, bzw die "kamen", waren so mystisch und vom Verstand wollte ich sie um ein Haar verstehen, aber mein Herz brauchte das garnicht. 

Maya

Vom ersten Ton an spürte ich, tief in „allem was ist“, wie mein Herz weit aufging und Freudentränen meine Augen überfluteten. Ich hatte das Gefühl, als würde meine Schwester in einer längst vergessenen Sprache zu mir singen, die meine Seele aber gut kennt. Ich fühlte mich ‚zu Hause und in Frieden'. Ein Ort, an dem das Göttliche wohnt und wir alle miteinander verbunden sind. Eine solche Schönheit kann nicht mit bloßen menschlichen Worten beschrieben werden. Dies ist eine Sprache und Schwingung der ewigen Seele. Die Töne spendeten Trost, während ich den Schmerz von Gaia und der Menschheit spüre. Den Vertrag meiner Seele zu erfüllen, ist oft einsam und schmerzhaft, aber umgekehrt voller großer Freude. Die Töne ließen mich spüren, dass ich nicht alleine bin, sondern von meinen Führern und Engeln unterstützt werde.  Ich habe weitere Eindrücke, die ich später teilen werde. Fürs Erste übermittle ich Ihnen meine aufrichtige Dankbarkeit für dieses wunderbarste Geschenk Ihrer Seele an meine.

Seminare
bottom of page