MUSIK

EIGENMÄCHTIG das neue Album

MiITREIßEND - INSPIRIEREND - ECHT

Sich der inneren Schöpferkraft bewusst zu werden

und zu erkennen, dass da soviel mehr in uns Menschen steckt, dafür „brenne“ ich seit vielen Jahren.

  • Amazon - Weiß, Kreis,

Wofür brennst Du  Album 3

Was bringt Dich zum leuchten...

Es ist mein tiefstes Bedürfnis,  durch meine Lieder Menschen anzuregen, der Sehnsucht ihres Herzens nach Freude und Frieden zu folgen.

getyourmusicLogo_blackWhite_Ohne.png
  • Amazon - Weiß, Kreis,

HerzKraft  Album 2

"Raus aus dem Kopf, hinein ins Herz...

...das ist der Leitfaden meines2. Albums‚

“Herzkraft“, der sich durch 12 neue Songs,

mal sanft, mal kraftvoll zieht.

getyourmusicLogo_blackWhite_Ohne.png
  • Amazon - Weiß, Kreis,

Einfach Ich  Album 1

Ein musikalischer Wegbegleiter

Ein Wegbegleiter durch die Höhen und Tiefen

des Lebens. Authentisch und feinfühlig gewählt,

präsentiert Ute Ullrich ihr 1. Album „Einfach Ich“. 

  • Amazon - Weiß, Kreis,
 

Ute Ullrich Album "Eigenmächtig" 

8.März 2020


Ein feuriger Titel für mein 4. Album!!!

Sich der inneren Schöpferkraft bewusst zu werden und zu erkennen, dass da soviel mehr in uns Menschen steckt, dafür „brenne“ ich seit vielen Jahren.

„Eigenmächtig“ ist wieder ein Impulsgeber für mehr Glück und Zufriedenheit in dieser pulsierenden Welt,  in der die Aufmerksamkeit noch viel zu sehr nach „Außen“, statt nach „Innen“ gerichtet ist.
Wir sind auf diesem Planeten, um uns  zu „erinnern“, wer wir in Wahrheit sind....Alles ist bereits da. Wir „müssen“ nicht besser, schöner und erfolgreicher werden. Unser Herz will einfach nur lieben.

12 Mutmacher Songs, aus dem Pop und R´NB Bereich  sind jetzt entstanden, zarte Balladen und ebenso kraftvolle Pop Rhythmen.  

Komposition : Landex Studio
Danke vielmals an Konstantin Otto für die tolle Produktion.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Hören.

 

Ute Ullrich Album "Wofür brennst Du" 

Veröffentlichung 2016


Es ist mein tiefstes Bedürfnis,  durch meine Lieder Menschen anzuregen, der Sehnsucht ihres Herzens nach Freude und Frieden zu folgen. Wenn wir alle Mauern einreißen , die wir um unser Herz gebaut haben, kann die Liebe endlich wieder frei fließen.

„Wofür brennst Du, was bringt Dich zum Leuchten, was bringt Dich zum Sehen.
Wirst Du wagen zu lieben, und Dich zu erinnern und  zu verstehen,
dass Du mehr in Dir trägst, soviel mehr, als Du glaubst“
(aus dem Song „Wofür brennst Du“ )

Für die Entstehung dieses Albums, reiste ich ins schöne Brandenburg und durfte mit zwei wundervollen Künstlern arbeiten. Mein Dank und meine Bewunderung gehen an  Konstantin Opel und Basti Becks, die mit ihrem großen Talent und ihrer Herzenswärme dazu beitrugen, dass ich jede Minute im Tonstudio genossen habe.

Heraus gekommen sind 12 tolle Songs, aus dem POP, R`NB, Reggae und sogar HIP HOP Bereich ...da ist für Jeden was dabei.

 

Ute Ullrich Album "Herzkraft" 

Veröffentlichung 2014


„Raus aus dem Kopf, hinein ins Herz“, das ist der Leitfaden meines
2. Albums ‚“Herzkraft“, der sich durch 12 neue Songs, mal sanft, mal kraftvoll zieht.

Meine Lieder erzählen von der Liebe, der Liebe zur Natur, zu unseren Nächsten und vor Allem, zu uns selbst., damit wir uns „erinnern“ mögen, wer wir wirklich sind, kostbare Wesen mit unendlicher Schöpferkraft.

„Denn Du bist hier auf Erden, frei und klar,
Du bist Einzigartig, Du bist wunderbar“
(aus dem Song „Ausgebrannt“)

Die Stücke wurden zusammen mit meinem wundervollen Kollegen Martin Altmann (Bass, Gitarre) komponiert. Unser gemeinsames Erschaffen hat mir viel Freude bereitet und den Tag verschönert. Richard Roßbach (Klavier) und Stephan Reinke (Klavier) begleiteten mich ebenso auf unserem musikalischen Projekt, wie Roger Wahlmann vom Cliff-studio, der unsere Kompositionen mit viel Feingefühl umsetzte. Heraus gekommen ist ein Album, daß ich als einen Lebensbegleiter durch die Höhen und Tiefen des Lebens sehe.

 

Ute Ullrich Album "Einfach Ich" 

Veröffentlichung 2012

Ein Wegbegleiter durch die Höhen und Tiefen des Lebens

 

Authentisch und feinfühlig gewählt, präsentiert Ute Ullrich ihr 1. Album „Einfach Ich“. 

Ihre Lieder beinhalten aus dem Leben gegriffene Situationen, die jeder kennt, schenken Zuversicht für Neuanfang und regen zu mehr Achtsamkeit mit sich selbst an. 

Gerade in den hektischen Zeiten unseres Alltags, machen sie darauf aufmerksam, wie wichtig es ist, sich eine kleine Oase der Ruhe zu schaffen und dem „Moment“ mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als nur Zukunft und Vergangenheit. 

Letztendlich zählt nur das „Jetzt“ und in jedem Menschen lebt der Wunsch nach Freude und Lebendigkeit .

 

© 2020 by UTE ULLRICH