NEWS

A. Podcast GOLD
00:00 / 06:49
 Was macht mich als Experte aus?
 
Jetzt im Interview mit Radioexperte Dirk Hildebrand.
Im September 2020 war ich Teilnehmer beim  
GOLD Programm von Hermann Scherer -Topspeaker und Bestseller Autor-
 
 

Danke für Euer tolles Feedback!!!

Dirk Burmann  Kraft, Power, Stimme, was will man mehr? Ach ja, eine Sympathieträgerin bekommt man mit dazu. Eine Bereicherung für jede Veranstaltung.

 

Prof. Dr. Sylvia E. Kernke Ich habe es selten erlebt, dass soviel Sympathie und Können kombiniert sind. 

Ines Blankenburg Eine GRANATE von maximaler FrauenPOWER WOW. Mach weiter so! Du kannst Herzen berühren und gleichzeitig Mut machen zum weitergehen 🎈 DANKE!

 

Hilger Schneider Eine gigantische Stimme und eine beeindruckende Persönlichkeit, mit einer faszinierenden Geschichte. Wer sie nicht erlebt hat, hat wahrlich etwas verpasst.

 

Harald Schenner Texte, die auf der Zunge zergehen und Feuerwerke im Gehirn auslösen. Melodien, die bewegen und das Herz berühren. Lebensfreude die ansteckend ist und Feuer entfacht.

 

Wolfgang Krebs Nachdem ich diese Powerfrau gehört hatte, musste ich gleich eine CD von ihr kaufen.

Isabel Ihm  Wir sagen 💕-lichen Dank, liebe Ute Ullrich für Dein Sein, Dein Wirken, Deine Stimme und den wundervollen Song "Wofür brennst Du". Dieses Lied hat als "Anker-Song" unsere NLP-Ausbildung (Ihmotion) für Frauen begleitet. Wir brennen für Deine herzöffnenden Lieder und sagen mit einem "Ständchen" "DANKE" - Unperfekt perfekt von Herzen für Dich
 

Rolf Schnirch Einfach nur WOW...Was für eine Power, was für eine Frau, was für eine Geschichte. Auf der Bühne der Hammer, Ute hat was zu sagen, was sehr tief geht.


Anja Reiche 
Ute singt und schwingt und bewegt die Herzen auf diesem Wege. Ein Konzert von ihr und Du bist "kosmisch gebügelt".Ich habe es selbst erlebt ,da ist soviel Power und Herz .... was da in den Menschen nach kurzer Zeit geschieht, ersetzt Therapeuten und beflügelt einfach in die Volle Freude und Kraft.

 

Christina Wingenbach Wow, wow und nochmals wow!! Unglaublich motivierend, mutmachend und mitreißend!! Weiter so!!

Andreas Hoffmann Tolle Stimme, inspirierende Texte. Mitreißende Performance. DANKE 

Christina Gruber-Eifert Wow!! Ihre Präsenz hat mich von der 1. Sekunde berührt und mitgerissen. Ute Ullrich hat eine unbeschreiblich positive und lebensfrohe Ausstrahlung und ihre angenehme Stimme macht es leicht, ihr fasziniert und gespannt zuzuhören. Sie ist echt, authentisch und berührt ihr Publikum tief beim erzählen persönlicher Erlebnisse. Sie singen zu hören, war für mich der krönende Abschluss eines sehr gelungenen Vortrages, der mich beeindruckt zurück ließ. Vielen, vielen Dank!

Nikolai Schlott Pure Lebensfreude, ob als Speaker oder Sängerin, zaubert Ute allen Zuhörern ein Lächeln ins Gesicht.

Dirk Burmann  Kraft, Power, Stimme, was will man mehr? Ach ja, eine Sympathieträgerin bekommt man mit dazu. Eine Bereicherung für jede Veranstaltung.

Pamela Porsch  Mir gefällt das unterschiedliche Repertoire in ihrem gesamten Programm. Sowohl ruhige, als auch motivierende Texte. Trotz ihres Lebensweges hat sie genau den Beruf ergriffen, den sie ausüben wollte. Eine hörenswerte Stimme.

 

Pier Niemann  Das war der Hammer, eine Explosion auf der Bühne. Leidenschaft und Kompetenz pur. Da kann man sich beim besten Willen nicht entziehen. Bis zum nächsten Mal.

 

Sylvia Schmidt-Haßler Eine absolute Powerfrau mit "großer Stimme". Beeindruckend kombiniert sie Gesang mit Motivation und Persönlichkeitsentwicklung. Vielen Dank für Dein Sein

 

Michael Robinson Eine Dynamik, eine Power, Ute Du bist Spitze. Ich freue mich auf viele weitere Momente mit Dir und Deiner Energie. Weiter so, super klasse! 


Anna Erley Liebe Ute, DU bist großartig! ❤️ Danke für diesen wunderschönen Abend. Du hast an diesem Abend so viele Menschen glücklich gemacht und gleichzeitig zutiefst berührt. Ich danke dir sehr dafür!

Manuela Engelking

Ich bin begeistert von Deiner authentischen powervollen Art, Du bist für viele Frauen ein Vorbild, Motivatorin und Weltverbesserin, weil Du es auf deine eigene Weise machst. 

 

Brigitte Wildberger Wow, was für ein Leuchten und wieviel Lebensfreude da über die Bühne schwappte...Sie haben definitiv einen neuen FAN mit mir gewonnen.

Norbert Waldnig Du hast so eine positive, lebensfrohe Art und bist in Deinen Keynots voll Power. Aber vor allem Dein wunderschönes Lied "Wofür brennst Du" begleitet mich täglich. Danke, Danke, Danke. PS. Ich werde es als Klingelton ändern

Christiane Zimmermann Mit dem „Farbklang Deiner Seele“ kommt ein Riesenfeld in Bewegung und ins Herz.

Rainer Schoenecker Welch eine Power auf der Bühne, wirklich eine tolle Performance. Tolle Frau, jeder Zeit wieder.

 

Ines Hefter Du warst grandios und hast nicht nur mein Herz berührt ❤ Danke

Mark Oswald ..“Flutlicht der Freude“  die Helene Fischer der tiefgründigen Inspirationsmusik

Ralf Merkle 

Du bist eine wunderbare Sängerin, Mutmacherin...eine „singende Lebenstherapeutin“, die sehr viel Lebensweisheit vermittelt, Freude und Tiefgang. Vielen Dank

Marion Vetter
 Liebe Ute, du wundervolle Frau mit dieser Hammer berührende Gänsehautstimme, bei der aus jeder Zelle deines Körpers Musik hinaus erschallt. Bei dir ertönt beim Zuhören, selbst mit verbundenen Augen deine Wahrhaftigkeit und dein strahlender Seelenklang. Danke für dein Sein und dein Wirken. Ich fühle mich tief berührt dich zu (er) kennen. Ich wünsche dir ganz viele wertschätzenden Auftritte auf allen Bühnen dieser Welt. Musik ist eine Sprache, die jeder Mensch versteht. Let's rock it

Miriam Glenk · Liebste Ute, es war ein Regenbogen der Gefühle, alle waren so hin- und mitgerissen von Dir und deiner Medizin. Wir haben’s echt krachen lassen.
Danke für Dich und an alle, die sich diesen Abend nicht entgehen ließen.

 

Clemens Adam Tolle Geschichte, Wahnsinns Stimme und ein wirkungsvolles Vorbild.

 

Robert Paulus Eine tolle Frau, die mit ihrer Art, ihrer Stimme und ihrem Mindset begeistert. Da macht zuhören wirklich Freude

Betti Langstrumpf ·
Liebe Ute! Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich bei Dir für diesen wundervollen Abend bedanken.
Ich bin immer noch erfüllt und glückselig und habe im wahrsten Sinne des Wortes meine Flügel ausgebreitet. Es ist so unglaublich, was passieren kann, wenn die Location, die Leute und die Atmosphäre stimmt. Es ist mit dem Verstand nicht zu begreifen und auch nicht in Worte zu fassen, wenn sich das Herz öffnet.💓


Weißt Du, Dein Konzert ist nicht so, wie man es sich vorstellt, es ist viel mehr, von psychologischen Erkenntnissen wie bei Robert Betz, wunderbarer Musik mit genialen Texten wie bei Ella Endlich oder Stefan Gwildis, meditative Stimmung wie bei Deva Premal und Miten (um nur einige Künstler zu nennen). Alles dabei um einfach loszulassen, zu tanzen, zu singen, präsent zu sein und sich zu öffnen.
Wir sind alles eins und wie Du schon sagst, es kommen immer die richtigen Leute zur richtigen Zeit zusammen.
Ich danke Dir von Herzen. Alles Liebe für Dich! Betti

Elli Schäfer Was für eine wundervolle Herzensbegegnung liebe Ute. Ich liebte Deine Lieder schon vor dem Konzert doch nun von Dir live vorgetragen mit soviel Herz, Gefühl und Spirit war überwältigend. Ich durfte in der ersten Reihe einfach von ganzem Herzen geniessen und tanken. Herzüberflutung. Du musst einfach jetzt in die Schweiz kommen damit dich ganz viele auch hier live erleben dürfen. Die Vorbereitungen sind ja schon in vollem Gange. Wir sind Deine Schweizer Herzensfans

Sandra Caminada-Rudolf von Rohr Liebe Ute, Danke für diesen kraftvollen und inspirierenden Abend. Deine Texte berühren die Herzen und Seele zugleich. Ich habe die ganze Nacht gesungen und auch heute ist deine Stimme immerzu in meinem Kopf 😍Suchtgefahr!!!

 

Carola Schirrich Mein liebes Herzel es war so berührend grandios ❤️Du bist eine inspiriende herzöffnende liebevolle kraftvolle Befreiend motivierende Mega Sängerin .Du verbindest die Menschen offen frei losgelöst. Ute Ullrich unsere Herzgranate 🙏


Alexandra Wiesel 
Es ist sehr inspirierend und schön für mich als Frau und als Seele zu sehen und zu spüren wie du deinen innern Stern in deinem Leben zum Strahlen bringst um andere damit tief zu berühren. Ich danke dir für dein mega-authentisches Sein, welches mich freudvoll herausfordert auch mich immer klarer zu zeigen!


Terry Frangione
Wow.... was für ein toller Abend trotz extremer Hitze... sehr inspirierend und voller guter Energie und eines ist ganz sicher... beim nächsten Konzert hier im Schwarzwald bin ich wieder dabei

Anna Muhm
Liebe Ute, ich liebe deine starken Texte und starken Lieder und ich empfehle sie immer weiter an Frauen, die noch auf der Suche nach sich selbst sind.

Astrid Heinl
Der Hammer! Selten bei einem Menschen so eine Kraft gespürt...beeindruckend!

Kerstin Werner Ich liebe dich...und weil ich deine Geschichte kenne, erst recht.

Susanne Speitel Liebe Ute ich muss es noch mal schreiben 😊 du bist der absolute Hammer Wahnsinn 🥰 tolle Texte Hammer Stimme unfassbar 💖 ich habe dich gehört und war sofort hin und weg. Mega dankbar, dass wir uns kennen gelernt haben. Freue mich schon riesig darauf dich bald wieder zu treffen. Dankeschön

Kirsten Sommerfeld Liebe Ute, es ist immer wieder wunderherrlich zu sehen, zu hören und vor allem zu fühlen - wie Du mit Deiner Musik, den Texten, Deiner ganzen Art des Seins soviel Herzenswärme, Energie, Liebe unter die Menschen bringst - sich alles dort verbindet und vervielfacht!

Sabine Krink Sister, du bist wundervoll!!!!!! Danke, dass du Köln gerockt hast und danke, dass ich das Intro für dich machen durfte <3 Du bist einfach grandios und deine Lieder sind MEGA!

Ganz viele Liebe fließt da und Kraft und Schönheit, die tief aus dem Inneren kommt. <3 THX!!!!!!!!

*tief verbunden*

Kornelia Wallschek Es war einfach ein unbeschreiblicher Abend, so Kraftvoll, so Liebevoll, ich kann es in Worte nicht ausdrücken. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert. Herzlichen Dank liebe Ute Ullrich und allen Helfern.

Stephanie Müller-Kok Du warst einfach bombastisch...der Abend mit all den Herzensmenschen phänomenal 💖💖💖
Was für eine Energie und pure Lebensfreude
Kurzum, ein genialer Abend, den ich sehr genossen habe 


Bärbel Beyer Ich kann es immer noch nicht in Worte fassen ...
ICH VERSUCHE ES😍
Ich bin unendlich DANKBAR das ich dabeisein durfte..

Mein Bauchgefühl hat sich bestätigt du bist ein HERZMENSCH so authentisch und wir alle durften gestern so viel LIEBE und sensationelle positive Energie von Dir erfahren ...du hat uns mitgenommen auf eine Reise zu uns selbst 

Ich bin tief berührt und immer noch im Flow..bin heute morgen singend mit meinen Hunden durch den Wald gehüpft.

Ein unvergessener Abend und ich will dich immer wieder sehen und hören ❤️

 

Silke Maaß I st lange her, aber Deine offene Herzlichkeit, Dein Charisma, die Sonnenstrahlen, die Du sendest....Dein ehrliches Interesse an dem Menschen, mit dem Du sprichst, ohne über dessen Schulter Ausschau nach vermeintlich spannnenderen Lebewesen zu halten, Dein Lebenshunger, die ansteckende Lust an der Musik, am Essen und Trinken...all das hat mich schon beeindruckt. Für mich war es schön. 


Petra Reinstadler  Da ich fast keine übliche Musik mehr hören kann ist das... bist Du, für mich ein wahnsinns Geschenk, dass mein Leben bereichert und leichter macht ( indem ich so tolle Texte in meinem Kopf bewege, nicht nur die alte Leier).

© 2020 by UTE ULLRICH